Kind in der Wildnis, ISBN 1-57043-077-2  (325 Seiten)


    

    Wenn Sie diese Seite nach unten scrollen, erhalten Sie eine   
    Kurzbeschreibung sowie eine Leseprobe aus diesem Buch. 
    
    Sie können das Buch über Ihre Buchhandlung erwerben.

 

 

 

 

   "Bist du bereit, dir selber zu begegnen?" fragte der Brückenwärter freundlich... Ich nickte stumm. Die Sprache der Goldenen Weisheit vom frühen Abend flutete durch meinen Verstand: Nimm alles an, das heute Nacht kommt, ohne Furcht oder Zögern. So begann mein Ritus des Übergangs in die Gottrealisation.

   Aus der Nacht, wie von einem Leuchtturm in der Ferne, kam ein brennender Strahl blau-weißen Lichtes, der mein Herz durchdrang ... Ein starkes Donnern erschütterte die Brücke, als ob eine Lokomotive an einem Bahnübergang vorbeirast.

   Der Fremde lachte leise. "Sieh her! Das Licht und der Ton Gottes."
Schneller und lauter kam die Brandung ... zermalmte mich, reinigte mich,
wusch mich, segnete mich ... Langsam richtete ich mich auf ... meine Atome waren unbeschreiblich rein und hell. Eine Krankheit war jetzt weg, aber bis zu ihrem Verschwinden hatte ich sie nicht einmal bemerkt.
"Etwas ist verschwunden", murmelte ich. "Etwas ist weg".
Eine Schwere, die in all den Jahren auf mir gelegen hatte, war verschwunden.

   Dieses Buch teilt eine unglaubliche Erfahrung aus erster Hand mit, die für immer Ihre Art, über das Leben zu denken, verändern könnte. Es ist die Geschichte vom wahren Kampf eines Mannes auf Leben und Tod, um in den höchsten Zustand spiritueller Bewusstheit einzutreten, welcher der Menschheit bekannt ist: Gottrealisation.

   "An verborgenen Stellen dieses Buches stecken Hinweise, wie auch Sie die Herrlichkeit Gottes erlangen können", sagt der Autor Harold Klemp.

Über den Autor:
1981, fast zehn Jahre nach seiner Erfahrung der Gottrealisation, wurde Harold Klemp der spirituelle Führer von ECKANKAR. Als der Mahanta, der Lebende ECK Meister, ist es sein Auftrag, anderen zu helfen, durch die täglichen spirituellen Übungen von ECKANKAR innere Freiheit, Vertrauen und Liebe zu erlangen. Mit diesem Buch beendet er eine autobiographische Trilogie, die Der Wind der Veränderung und Seelenreisende des Fernen Landes mit beinhaltet.

zurück zur Homepage