Wie ich Seelenreisen lernte, ISBN 1-57043-090-X  (213 Seiten)

    Wenn Sie diese Seite nach unten scrollen, erhalten Sie eine   
    Kurzbeschreibung sowie eine Leseprobe aus diesem Buch. 
    
    Sie können das Buch über Ihre Buchhandlung erwerben.    

 

   Als Terril Willson das erste Mal seinen Körper verließ, hatte er noch nie vom Seelenreisen gehört. Es passierte einfach. Aber dieses aufregende Kennenlernen des Lebens nach dem Tod weckte in ihm den Wunsch, es wieder zu tun - dieses Mal unter voller bewusster Kontrolle.

   Dann gab ihm ein Freund ein Buch von Eckankar, der Uralten Wissenschaft des Seelenreisens. Der Autor, Paul Twitchell, meint, den Körper zu verlassen sei völlig natürlich - eine latente Fähigkeit, die die meisten Leute mit ihrer Kindheit zurücklassen. Das Buch ECKANKAR-der Schlüssel zu geheimen Welten beinhaltet sechs Schritt-für-Schritt-Übungen zum Seelenreisen.

   Mit diesen einfachen Techniken begann Terril seine Experimente mit Seelenreisen, wobei er kostbare Stunden Schlaf, nach einem langen Arbeitstag auf einem Mississippi-Flußboot, opferte. Dies ist die Geschichte von seinen Erfolgen und Rückschlägen, fantastischen Reisen und menschlichen Selbstzweifeln.

   Terril Willson hat seine Erfahrungen niedergeschrieben, um zu beweisen, dass jeder, der willens ist, sich die Zeit zu nehmen und mit Fleiß in einer aufrichtigen Art und Weise sich damit zu beschäftigen, Seelenreisen lernen kann. Niemals wieder wird es nötig sein, über die Frage vom Leben nach dem Tod zu argumentieren, zu spekulieren oder zu diskutieren. Nur eine bewusste Seelenreisenerfahrung kann jeden verwandeln, behauptet Willson, ob Gläubiger oder Ungläubiger.

   Seelenreisen ist ein Beweis für die Unsterblichkeit der Seele. Es ist der erste Schritt zum Reich von Licht und Wahrheit. Vielleicht ist es der Weg für Sie.

zurück zur Homepage